Gratis bloggen bei
myblog.de

Versetzt oder nicht?

JA, ich habe es tatsächlich geschafft!  Oberstufe, ich komme! Alles ist meinen Erwartungen entsprechend verlaufen. Naturwissenschaften wie immer scheiße, Sprachen könnten aufgrund meines zurückhaltenden Verhaltens im Unterricht noch viel besser sein. Der Rest dümpelt so vor sich hin.

Da ich das Schuljahr erfolgreich beendet habe, geht mein Vater seinem Versprechen nach, Tickets für das Amphi-Festival zu besorgen. Ich freue mich schon irrsinnig! ENDLICH werde ich Subway to Sally live sehen - und dann noch Emilie Autumn, Samsas Traum, Krypteria, [...].
GEIL!

Im Moment wiederhole ich einiges in Chemie und Biologie. Im Bereich Politik/Wirtschaft will ich mich demnächst ebenfalls schlauer machen. Jetzt, wo ich Physik (das für mich wohl aufwendigste Fach, was das Lernen anbelangt) los bin, muss ich mich auf die Fächer konzentrieren, in denen ich mich möglicherweise einigermaßen verbessern kann, so dass eine Gefährdung für mich vollkommen ausgeschlossen bleibt. Auch in Mathe, wo ich wohl nie merkliche Fortschritte machen werde, möchte ich mir weiterhin Mühe geben. Ihr seht: Ich bin nun viel engagierter geworden - und will dieses Mal konsequent bleiben!

Momentane Stimmung: zufrieden
Now playing:

Blutengel - The Oxidising Angel
In this dark and rainy night
He comes out of the shadows
He wants to finish what he began
A thousand years ago

He starts the engine of his machine
He puts her body on the table
He looks into her broken eyes
And he seals it with a kiss

Where am I
What's happening to me
Everything's so cold
Everything's so dark
What is this pain I feel
Why does it hurt
Please no, let me die

She's a creation made by evil hands
She's slept in her grave for a thousand years
But in this night of violent tears
He brought her back to life again

He created an angel just for himself
He gave her beauty, he gave her life
But she could not live without a soul
So she faded away again

He's so fascinated
By her pale white skin
He starts to kiss her body
All over again

They belong together
That's what he has in mind
She kills him with a kiss
Forever joined in death
13.7.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Brushes
Host