Gratis bloggen bei
myblog.de

Erfolgserlebnisse

"Warum?", fragt sich der Unwissende bzw. Neugierige beim Lesen der Überschrift dieses Eintrages. Nun ja, ich war heute mit der Klasse beim Bowlingcenter Hülshorst. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht: Habe in der ersten Runde geführt und bin bei der nächsten und gleichzeitig letzten Runde Zweite geworden. Und das, obwohl ich eigentlich ziemlich unsportlich bin (mal abgesehen von Schlittschuhlaufen und Badminton) - wenigstens etwas! xD Zudem konnte ich die von meinen beiden Elternteilen aufgestelllte Behauptung, ich hätte einen sehr guten Orientierungssinn, dadurch bestätigen, dass ich ohne Probleme zum oben genannten Ort angelangt bin, ohne mich in jener Gegend auszukennen. So macht sich auch mein Talent fürs Kartenlesen mal wieder bemerkbar. Jetzt bin ich zu Hause und rundum zufrieden mit mir. Bevor mich mein Vater nachher abholt, werde ich die Zeit nutzen, mich den spaßigen Dingen des Lebens zu widmen... :>

Stimmung: zufrieden/entspannt
Now playing:
Theatre of Tragedy - Bring Forth Ye Shadow
Time is an abyss -
Profound as a thousand nights;
I sojourn my haste, I make respites
For what availeith this eager pace?
One step more naught to face,
Save the heirloom fatal kiss.

I rave no more 'gainst Time or Fate,
For lo! my own shall ne'er come to me,
Yet! - Who doth my future narrate?
Dim the lights - I cannot see!
Bring forth ye Shadow! -
With whom danceth thou?

Time hath stopp'd -
Yet for others ne'er halteth;
For me the Pages of Life do not turn,
Lo! - on the funeral pyre they burn.
The oh so eathing Velvet Darkness they fear -
Heed! - wherefore delve a burrow,
When in my arms "O! Come here"? -
I say, elsewhither is naught but sorrow!

For what deemest thou so dear thy blood
When through my veins it could flood? -
Bide to merry - make me unaptly;
And hence grant me the fell gift,
The gift of passing on the dark trick.
'Tis such a brazen act of erotic;
Trifle for thee, yet for me grandly thrift,
O! such an innocence depriv'd so hastily -

Alas, for what deemest thou so dear thy blood
When through my veins it will flood?


6.7.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Brushes
Host